Ausbildung

                       

Du denkst du passt hier nicht rein? Perfekt!

                         

Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser und schneller zu erfüllen. Doch dafür müssen auch wir uns als Commerzbank verändern: die klassische Traditionsbank hinter uns lassen und den Fortschritt als digitales Technologieunternehmen wählen. Und genau dafür brauchen wir Mitarbeiter, die mit uns diesen herausfordernden Weg gehen. Vom Auszubildenden, über den Trainee bis hin zum Professional – vom Relationship-Manager für unsere Kunden bis zum Querdenker für unsere Ideen. Talente mit Idealismus, die uns mit ihrem Expertenwissen in Zeiten der Digitalisierung und des dauerhaften Wandels unterstützen.

Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance durch innovative Arbeitszeitmodelle und eine ausgeprägte Team-Kultur.

 

Digital und persönlich werden wir unseren Kunden das Leben leichter machen. Bist Du dabei?

 

Aktuelle Ausbildungsplätze (Auswahl):
– Auszubildender Bankkaufmann/-frau im Privatkundengeschäft 2018 (m/w) – bundesweit
– Student dualer Studiengänge BWL Bank im Privatkundengeschäft 2018 (m/w) – bundesweit

Was Bewerber über uns wissen sollten und wo genau wir welche Ausbildungsstellen anbieten, findest du unter www.commerzbank.de/karriere. Bei Rückfragen steht dir unsere kostenfreie Info-Hotline unter 0800 1 010159 gerne zur Verfügung.

Du hast noch keine Vorstellung, wie ein Job bei uns aussehen könnte? Dann finde es unter www.probier-dich-aus.de heraus

 

mehr Informationen »