Bildungsangebote

                       

AUS PLAN A WIRD PLAN B(M/W).

                         

„Schon gewusst? „Bug“ bedeutet im Deutschen Käfer. Aber IT-ler benutzen den Begriff auch dann, wenn ein Programmfehler auftritt. Warum? Die Bezeichnung stammt aus einer Zeit, als Computer noch aus Relais bestanden und Käfer durch herumkrabbeln auf den Relais Fehler verursachten.
Ein Fehler, der die Computergeschichte nachhaltig geprägt hat, aber inzwischen längst der Vergangenheit angehört. Auch du hast schon den ersten Schritt unternommen, um deinen Fehler bei der Studienwahl zu beheben und bist jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann mach den zweiten Schritt bei der BMW Group! Als Fachinformatiker (w/m) für Anwendungsentwicklung mit dem Verbundstudiengang Informatik (B. Sc.) oder als Informatikkaufmann (w/m) mit dem Verbundstudiengang Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) bist du auf dem richtigen Weg! Kreativität, Fingerspitzengefühl sowie Technikverständnis gehören zu deinen Talenten und du identifizierst und behebst damit jeden Programmfehler durch den Einsatz geeigneter Diagnoseinstrumente.
Also worauf noch warten? Dein Traumstudium, mit dem du auch in einigen Jahren noch gute Chance auf dem Arbeitsmarkt hast, ist zum Greifen nahe! Bewirb dich jetzt für einen unserer Studienplätze. Der Studien- und Ausbildungsbeginn ist am 01. September 2019.“

mehr Informationen »