Ausbildung

                       

Du wirst Dein Studium nicht beenden oder gar nicht erst beginnen…. ? Das ist kein Beinbruch. Wir haben genau das richtige Angebot für Dich:

                         

Innerhalb von 2 Jahren 2 IHK-Abschlüsse erlangen! “GENERATION SCHLAUER – Eure Zukunft liegt in Eurer Hand!“

 

„Köchin/ Koch mit Zusatzqualifikation Küchenmanagement“

oder

„Restaurantfachfrau/ -mann mit Zusatzqualifikation Trendgastronomie“

oder

„Hotelfachfrau/ -mann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement“

 

In den Frankfurter Hotels und Gastro-Betrieben sind für diesen neue Angebot noch freie Ausbildungsplätze zum 01.08.2019 vorhanden!

Ausbildungsplatzsuchende mit Abitur bzw. Fachhochschulreife erhalten ab sofort die Chance, innerhalb von zwei Jahren zwei IHK-Abschlüsse zu erwerben. Nach nur zwei Jahren hält man den klassischen Berufsabschluss im ausgewählten Ausbildungsberuf und das IHK-Zertifikat für die Management-Zusatzqualifikation, die den schnelleren Einstieg in mittlere Führungspositionen oder auch in der Selbständigkeit ermöglicht, in der Hand. Das Gastgewerbe bietet zudem jedem Interessierten eine lebenslange Jobgarantie und internationale Karrierechancen.

Bewerbungen bitte per Mail an:

DEHOGA KV Frankfurt am Main, Kerstin Junghans

junghans@dehoga-hessen.de

Bitte der Bewerbung folgende Bemerkung beifügen:

„Ich bin damit einverstanden, dass der Branchenunternehmer-Verband DEHOGA KV Frankfurt meine Bewerbungsunterlagen den Frankfurter gastgewerblichen Betrieben mit freien Ausbildungsstellen mit Beginn am 01.08.2019 weiterleitet.“