Ausbildung

                       

Willkommen in deiner Zukunft bei Jungheinrich in Moosburg

                         

Die Jungheinrich AG, gegründet im Jahr 1953, zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik. Mit einem abgestimmten Portfolio an Flurförderzeugen, Logistiksystemen, -komponenten und -software, Dienstleistungen und Beratung bietet Jungheinrich seinen Kunden umfassende Lösungen aus einer Hand.  Das Sortiment umfasst die gesamte Bandbreite von manuellen bis hin zu vollautomatisierten Fahrzeugen.

An unserem Standort in Moosburg entwickeln und produzieren wir elektro- und verbrennungsmotorische Gegengewichtstapler.

Ohne Jungheinrich bliebe dein Einkaufswagen vermutlich leer. Und nicht nur der. Täglich bewegen unsere Geräte und Systemlösungen Millionen von Waren in den Logistikzentren auf der ganzen Welt. Bei uns kannst du mit dafür sorgen, dass Menschen und Firmen auf der ganzen Welt auch das geliefert wird, was sie bestellt haben.

 

Ausbildungsangebot bei der Jungheinrich

Am Standort Moosburg an der Isar

 

 

Neugierig geworden? Dann besuche uns auf unserer Homepage unter www.jungheinrich.com/ausbildung und erfahre mehr über die Ausbildung bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung