Ausbildung

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Zu uns passen Menschen, die gemeinsam erfolgreich sein wollen. Denn Ideen werden am besten im Team nach vorne gebracht. Dabei geht es uns nicht nur um die oft zitierte „Teamfähigkeit“ oder „Teamarbeit“. Für uns steckt mehr dahinter: Erfolg gelingt nur als Mannschaft. Mannschaftsgeist ist für uns daher etwas, das nicht in den einzelnen Abteilungen steckenbleiben darf. Es ist eine Haltung, die jeder einzelne Commerzbank Mitarbeiter trägt. Ganz gleich, ob er Vorstand oder Praktikant ist. Mannschaftsgeist ist etwas, das uns alle eint und stark macht. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.

Aktuelle Ausbildungsplätze (Auswahl):

– Auszubildender Bankkaufmann/-frau im Privatkundengeschäft 2018 (m/w) – bundesweit – zu besetzen ab 1.8.2018

– Student dualer Studiengänge BWL Bank im Privatkundengeschäft 2018 (m/w) – bundesweit – zu besetzen ab 1.8.2018

Was Bewerber über uns wissen sollten und wo genau wir welche Ausbildungsstellen anbieten, findest du unter www.commerzbank.de/karriere. Bei Rückfragen steht dir unsere kostenfreie Info-Hotline unter 0800 1 010159 gerne zur Verfügung.

Du hast noch keine Vorstellung, wie ein Job bei uns aussehen könnte? Dann finde es unter www.probier-dich-aus.de heraus.

Tipp: Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes – bezieh dich auf das Portal studienabbrecher.com.
Mehr Informationen »

mehr Informationen »